Grüße und Danksagung



Wir schicken Grüße zu unserer Mutter Erde und wir erinnern uns, das sie uns unseren Körper gab und ihn mit dem versorgt, was er zum Leben braucht.

Wir danken und grüßen alle Geschöpfe dieser Erde, unsere Geschwister, die auch Kindern dieser Erde sind.

Wir danken und grüßen die Wesen, die mit ihren Wurzeln den Boden festhalten, denen die auf ihm kriechen, hüpfen oder laufen, und welche sich in dem Wasser und der Luft bewegen können, allen danke wir dafür, dass sie da sind und für uns sorgen.

Wir verbinden uns im Geiste mit ihnen allen und schicken ihnen unsere Grüße und Dank.

Ho

Wir grüßen Großvater Sonne, der das Licht und seine wärmende Energie, das Feuer zu uns schickt.

Unserem Gruß gilt der Großmutter Mond, und wir danken ihr für die Zyklen des Wasser´s , der Reinigung der Fruchtbarkeit und der Kreativität.

Wir danken den entfernten Verwandten, aus anderen Sternennationen die alle ihre Aufgaben im großen Kreis der Universen  nachgehen.

Wir verbinden uns im Geiste mit ihnen allen und schicken ihnen unsere Grüße und Dank.

Ho

 

Wir grüßen die Kraft, die überall und in Allem ist,

sie ist wahrscheinlich feiner wie die Luft, und wirkt in allen Dimensionen.

 

Und so danken wir der Luft, dem Wasser, dem Feuer und der Erde, wir verbinden uns im Geiste mit ihnen und schicken ihnen unsere Grüße und Dank.

 Ho